Kanzelbild Schwefe St.Severin
Kanzel Schwefe

Abendkreis der Frauen

Der Abendkreis der Frauen trifft sich - gemeinsam mit der Männerrunde - einmal im Monat (siehe Gemeindebrief).

Auf dem Programm stehen ganz unterschiedliche Dinge: Themen aus Kirche und Gesellschaft gehören dazu, aber auch gemeinsame Unternehmungen wie Fahrradtouren oder der immer sehr beliebte Bummel über einen Weihnachtsmarkt in einer großen Stadt.

Der Abendkreis der Frauen ist keine geschlossene Gesellschaft. Im Gegenteil: Es gibt Frauen, die sehr regelmäßig kommen, es gibt aber auch viele, die gelegentlich dazu kommen, wenn das Thema oder das Ausflugsziel besonders interessant sind. Und genau so soll es sein: Ein offenes Angebot für Frauen, die inhaltliche Impulse und Gedankenaustausch suchen oder mit anderen Frauen gelegentlich gemeinsam etwas unternehmen wollen.

Das 2019er Programm finden Sie hier!

Hier das Programm 2018! und die Themen und Termine 2017!

Wenn sie Lust bekommen haben, schauen Sie einfach mal vorbei.