Frauenhilfe

Die Frauenhilfe des Bezirkes Schwefe trifft sich in der Regel mittwochs, alle 4 Wochen (am 3. Mittwoch des Monats - außer in den Ferien) von 15:00 bis 17:00 Uhr im Gemeindehaus neben der St. Severin-Kirche.

Interessierte Frauen sind jederzeit herzlich willkommen. Der Jahresbeitrag beträgt 12,00 €.

Das 2020er Programm finden Sie hier.

Am gemeinsamen Ausflug der Frauenhilfen Borgeln und Schwefe am Mi., 19. Juni 2019 nach Letmathe nahmen 23 Frauen teil. Hier wurde der 2011 eingeweihte Bibelgarten besucht. Alle dort zu sehenden Pflanzen stehen in Bezug zur Bibel.

Das 2019er Programm finden Sie hier

Die Kontaktdaten des Leitungsteams und der Bezirksfrauen sowie das Programm des Jahres 2018 finden Sie hier. In das Bibeldorf Rietberg führte der gemeinsame Ausflug am 13.06.2018 die Frauenhilfen aus Borgeln und Schwefe.

Das Programm 2017 ist hier hinterlegt. Im Jahre 2017 unternahmen die Frauenhilfen Borgeln und Schwefe gemeinsam einen Ausflug nach Herford, um die ehemalige Pastorin Frau Dr. Petra Savvidis und ihre neue Gemeinde zu besuchen.

Das Jahresprogramm 2016 finden Sie hier. Der gemeinsame Ausflug mit der Frauenhilfe Borgeln führte uns im Jahre 2016 am Mi., 01. Juni in die Salzwelten nach Bad Sassendorf.

Leitungsteam:

Magdalene Woesthoff, Merklingsen

Elke Colmsee, Schwefe

Elke Voskamp, Schwefe

Bezirksfrauen Schwefe:
Marlis Bruns, Elke Colmsee, Brigitte Dornseifer, Christel Risken

Bezirksfrau Enkesen:
Regina Eickler

Bezirksfrau Einecke:
Ruth Grote

Bezirksfrau Ehningsen und Merklingsen:
Marianne Küssner (Westönnen)