Männerrunde

Die Männerrunde trifft sich - gemeinsam mit dem Abendkreis der Frauen - einmal monatlich (siehe Gemeindebrief).

Im letzten Jahr standen Besichtigungen, Ausflüge, Themenabende u.a.m. auf dem Programm. Die Themen werden Anfang des Jahres gemeinsam festgelegt.

Sie bieten ein breites Spektrum: Aktuelles aus Gesellschaft und Politik oder Wissenswertes aus Geschichte, Kirchengeschichte und Kultur. Daneben kommt die Geselligkeit nicht zu kurz. Gemeinsame Ausflüge und gemütliches Beisammensein gehören immer auch dazu.

Die Männerrunde versteht sich nicht als geschlossene Runde, sondern ist immer offen für neue Gesichter, egal, ob Sie regelmäßig kommen wollen oder auch nur zu besonders spannenden Themen. Das Alter spielt keine Rolle, zur Zeit sind die meisten Männer um die 60 bis gut 75 Jahre alt.

Wer neugierig geworden ist und gern mal vorbeischauen möchte, ist herzlich willkommen.

Das 2019er Programm finden Sie hier!

Hier das Programm 2018! und die Themen und Termine in 2017!

Informationen gibt es bei:

Karl-Günter Wiemer
Rosenstraße 19