Die Gemeindebriefredaktion

Die Gemeindebriefredaktion für den Bereich Dinker hat in 22 ½ Jahren viermal im Jahr zu Ostern, Sommer, Erntedank und Weihnachten insgesamt 90 Ausgaben mit dem Titelbild der Lachkirche herausgebracht.

Die zahlreichen positiven Rückmeldungen aus der Gemeinde haben gezeigt, wird sehr der Gemeindebrief geschätzt wird. Daher soll natürlich auch zukünftig über den Bezirk Dinker berichtet werden, über Vergangenes und Geplantes, über Fröhliches und Trauriges. Wir freuen uns über Anregungen und Informationen aus der Gemeinde, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Die Redaktion wird sich mit den Redaktionen aus Borgeln, Schwefe und Welver beraten und dafür sorgen, dass es ab 2018 einen Gemeindebrief für die „Ev. Kirchengemeinde Niederbörde“ geben wird. Informationen, Berichte und Ankündigungen, allgemein und aus allen vier Bezirken, sollen auch zukünftig an die Gemeindeglieder weitergegeben werden.

Bei Interesse an der Mitarbeit im zukünftigen Redaktionsteam geben Sie bitte im Gemeindebüro Bescheid!